Renovierungswochenende Kloster Brunnen

Du hattest lange kein Werkzeug mehr in der Hand und willst endlich mal wieder kräftig auf den Hammer hauen oder den XXL-Farbpinsel schwingen?
Dann komm zum Renovierungswochenende! Denn dort hast du eine perfekte Möglichkeit mal wieder ein wenig mit vielen anderen netten und motivierten Leuten zu werkeln und gleichzeitig dem Kloster etwas Gutes zu tun – und das alles, ohne dass du den Dreck selbst zu Hause hast (zwinkender Smiley).
Vor allem das untere Plenum benötigt mal wieder einen tatkräftigen Einsatz von deinen Renovierungskünsten. Auch das Miteinander kommt in keinem Falle zu kurz. Ein Highlight und warum es sich deshalb schon lohnt, sich anzumelden: Es gibt abends Raclette (!!) mit ganz viiiielen leckeren Sachen.
Nichts wie ran an Werkzeug, Pinsel und Farben! Melde dich an! Hier kommst du zum Anmeldeformular.

Datum: 18.-20. Januar 2019

 

Related Posts