Austauschtreffen Ferienfreizeiten & Corona

Home / Uncategorized / Austauschtreffen Ferienfreizeiten & Corona

Viele von Euch sind bereits mitten in den Planungen für die diesjährigen Ferienaktionen.🤗

 

Doch Corona macht es uns allen nicht unbedingt leichter. Daher veranstaltet unsere Referentin Charlotte einige Austauschtreffen zum Thema „Corona & FFZ“.

Bisher sind drei Termine geplant:
19. April, ab 18 Uhr: gemeinsames Klicken für den Förderantrag deiner FFZ
5. Mai, ab 18 Uhr: KjG, Corona & FFZ
7. Juni, ab 18 Uhr: KjG, Corona & FFZ

Bei der Austauschrunde im April wird unsere  Sekretärin Julia dabei sein und alle Fragen zu Fördergeldern beantworten.

Außerdem wird sie euch zeigen wie ihr die Förderung dieses Jahr online beantragen müsst. Sehr gerne könnt ihr dabei auch direkt euren eigenen Antrag mit ausfüllen. ✍️

Es wäre schön, wenn ihr hierfür zwei Kleinigkeiten vorbereiten könntet:

  1. Loggt euch doch schon einmal in das KjP-Förderportal ein. Eine Anleitung dafür findet ihr im Anhang.
  2. Damit ihr alle nötigen Daten zur Hand habt, könnt ihr sehr gerne das anliegende Formular einmal ausfüllen. Das ist aber kein Muss!

 

Im Mai und Juni schauen wir dann, was gerade so ansteht und diskutiert werden soll. Es könnte dabei beispielsweise um die Erstellung von möglichen Hygienekonzepte oder die Vorstellung von Spielideen gehen.🌈🎲

À propos Spiele: Es gibt jetzt eine digitale FFZ-Ideensammlung von und für KjGler*innen.

Die Strukturvorlage dafür findest du unter folgendem Link:
https://workflowy.com/s/kjg-austausch/Is9mL2clOeBweKZ3

Du willst deine Wünsche und Themen einbringen, sowie mehr Infos und eine Terminerinnerung bekommen?

Meld dich bei Charlotte (01590/6790354) oder tritt der bestehenden Telegramgruppe bei: https://t.me/joinchat/HyoyGTDc1s02b9DS

 

Bei allen Fragen könnt ihr euch natürlich immer an uns im Büro wenden.

Related Posts