Jetzt für die Verleihung der Goldenen Seelenbohrer bewerben!

Noch 42 Tage, dann ist der erste offizielle Tag der Sommerferien, worauf wir uns schon alle freuen!
Das ist auch gleichzeitig immer die Deadline für die Einreichung von kreativen Bewerbungen für die Verleihung der Goldenen Seelenbohrer!

Du kannst deine Gruppe oder deine Gemeinde in den Kategorien

  • „Coolste Aktion“
  • „Mitgliedergewinnung“
  • „Das „K“ in KjG“
  • Ehrenauszeichnung des Diözesanverbands

mit einem*r deiner Meinung nach auszeichnungswürdigen Projekt/Aktion für den „wandernden Seelenbohrer in Gold“ bewerben.

Hierzu freuen wir uns über ganz viele Bewerbungen aus den Breiten unseres Bistums, da wir sicher wissen, dass ganz viele Ortsgruppen tolle Angebote machen, die einen Goldenen Seelenbohrer mal verdient hätten. Deshalb nichts wie ran! Ihr dürft uns gerne eine kreative Begründung, warum unbedingt ihr oder eine andere Gruppe den Goldenen Seelenbohrer erhalten solltet unter folgende Mailadresse zusenden: info@kjg-paderborn.de. Dazu brauchen wir den Namen der Pfarrgemeinde/des*der KjGler*in, die Kategorie mit einer kreativen Begründung in Text, Video, Foto… Dann werdet ihr automatisch mit auf die Nominierungsliste gesetzt.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an Magdalena wenden.

Related Posts