Crowdfunding für neue Zelte für die KjG Hüsten

Die Hüstener KjG & Messdiener übernachten gerne draußen im Grünen. Ob beim jährlichen Zeltlager im Sommer, beim Kommunionkinderlager oder dem Messdienertag in Pastors Garten, ihre Zelte sind für Sie unentbehrlich. Leider ist ein Großteil der Zelte von teilweise gravierenden Sturmschäden in den letzten Jahren ordentlich mitgenommen worden. Die Gestänge im Inneren sind oft nicht mehr stabil und auch die Außenhäute an manchen Stellen undicht. Nur mit viel Aufwand und einigem Improvisieren lassen sie sich noch benutzen.

Damit noch für das nächste Zeltlager diesen Sommer zwei neue Zelte angeschafft werden können, hat die Leitungsrunde des Zeltlagers eine Spendenaktion gestartet. Zusammen mit der Volksbank Sauerland wurde ein so genanntes „Crowdfunding“-Projekt gestartet. Dabei kommt es auf jede kleine Spende an, denn pro Spende unterstützt die Volksbank das Projekt zusätzlich mit 5€. Sollte die Summe nicht zusammen kommen,  erhalten alle Spendenden ihr Geld zurück, allerdings ist bei reger Teilnahme an dieser Aktion das Spendenziel gut zu erreichen.

Falls du das Hüstener Zeltlager dabei unterstützen möchtest, neue Zelte zu kaufen, kannst du ganz einfach mitmachen auf: www.vb-sauerland.viele-schaffen-mehr.de/zelt-huesten Wer nicht online spenden möchte, kann auch ganz einfach am Schalter der Volksbank einen Betrag in bar auf das Projektkonto einzahlen.

Related Posts