DL-DAS-Tour: Wen von euch werden sie antreffen?

Im Januar touren die Diözesanleitung und der Diözesanausschuss wieder quer durch das Erzbistum Paderborn. Welche KjG-Gemeinden sie wohl antreffen werden?

Von Freitag, 19.01.2018 bis Sonntag, 21.01.2018 sind sie für euch unterwegs und möchten euch gerne einen netten Besuch abstatten. Sie sind schon gespannt auf das, was ihr erzählt, welche coolen Aktionen ihr in letzter Zeit gestartet habt, was in 2018 alles ansteht usw. – aber auch, wo der Schuh drückt und wo und worin die Diözesanleitung und der Diözesanausschuss sowie der gesamte Diözesanverband euch noch besser unterstützen können.

Wenn ihr die Diözesanleitung und den Diözesanausschuss auch gerne treffen wollt, dann füllt doch schnell das untenstehende Formular aus und nennt uns eure Wunsch-Zeit. Sobald die Routen geplant werden, wird auch geschaut, ob die gewünschten Zeiten entsprechend mit den Wegstrecken realisierbar sind.

Die Diözesanleitung und der Diözesanausschuss freuen sich schon riesig auf das Wochenende und würden am liebsten schon heute losfahren.

 

Related Posts