FireAbend

• intern
  • Veranstaltungen

15. bis 19.06.2022
Schützenhalle und Zeltplatz in Leitmar (Zum Trompeter 15, 34431 Marsberg)
Ein langes Wochenende mit Ferienlager-Feeling und Euch!

Freut euch auf:

• Ein gemeinsames Einläuten der Ferienlager-Saison
  • Neue Spiele von anderen KjGs
  • Austausch über Organisation und neue Möglichkeiten
  • Das Vorstellen eurer eigenen Ferienlager-Traditionen und -Highlights
  • Kennenlernen anderer KjGler*innen
  • Zusammen feiern

Das Angebot richtet sich an Leiter*innen ab 16 Jahren. Es können 100 Teilnehmer*innen und ca. 20 Helfer*innen teilnehmen.

Der Preis wird solidarisch in 3 Stufen gestaffelt. Jede*r entscheidet selbst, was er*sie bezahlen möchte. Das Programm wird von den Teilnehmer*innen mitgestaltet. Die Lieblingsspiele und -aktionen aus dem eigenen Ferienlager werden präsentiert. Hierzu gibt es vorab eine extra Anmeldung (Infos dazu erhaltet ihr nach Anmeldung per Mail). Der Freitag ist an machen Schulen und Universitäten ein Brückentag und an anderen nicht. Falls du noch Schüler*in oder Student*in bist, findest du hier demnächst ein Formular für eine Beurlaubung.

Falls du noch Fragen zur Veranstaltung hast, oder als Teil des Projektteams vorab und während FireAbend mitwirken möchtest, melde dich bei Franzi.