BFD-Stelle ab sofort noch frei!

Immer noch auf der Suche nach einer Beschäftigung für nach dem Sommer?
Vielleicht eine Absage von der Uni oder Hochschule bekommen?

Wir haben eine super gute Idee für DICH [von einer Alternativen oder einem bloßen Plan B kann nämlich überhaupt nicht die Rede sein, denn dieses Jahr als  BFDler*in bei der KjG ist absolut kein verschenktes oder vergeudetes Jahr!] Es ist ein Jahr, in dem du ganz viel dazu lernen wirst: von der pädagogischen Arbeit der KjG bis hin zu organisatorischen Aufgaben im Verwaltungsbereich bzw. Koordination von Aktionen, Veranstaltungen usw. Zudem wirst du in diesem Jahr auch eine Menge für dich ganz persönlich dazulernen!

Eine genauere Auflistung deiner möglichen Aufgabenfelder findest du hier.

Wenn du Interesse hast, ruf doch einfach mal Stefan an (05251 87540 – 32), der hat für dich jederzeit ein offenes Ohr und wird dir alle Fragen rund um BFD erklären. Du kannst ihm natürlich auch einfach eine E-Mail schreiben: stefan.beckmann@kjg-paderborn.de

 

Related Posts