KjG rollt in Winterberg an

Home / KjG rollt an! / KjG rollt in Winterberg an

KjG Caddy auf dem Pfarrfest St. Jakobus in Winterberg

Nicht ganz so viel Sonnenschein, dafür aber eine Menge Spiele brachten KjGler Markus und KjGlerin Nadine am Pfingstmontag mit nach Winterberg, um dort mit dem KjG-Caddy des Diözesanverbandes das Pfarrfest zu besuchen.

 

So wurde der Nachmittag eben drinnen verbracht mit Spielen, einer Button-Maschine und einer Schminkstation – sehr zur Freude der Kinder. Viele Kinder nutzen alleine oder zusammen mit ihren Eltern die mitgebrachten Spielen wie Twister, Dosenkegeln oder “Mensch ärgere dich nicht!” auf einem größeren Spieleteppich.

 

Und zumindest im Pfarsaal versuchte die örtliche KjG Winterberg dann doch trotz Regenwetters Sommergefühle aufkommen zu lassen. Die Gäste konnten sich von der KjG leckere Cocktails zubereiten lassen – vom “Wachmacher” bis zum “Frischling” waren viele kulinarische Köstlichkeiten dabei.

Wenn auch ihr von einem KjG-Caddy voll mit Mitmachaktionen, Spielen, Kreativem und Informationen besucht werden wollt, dann meldet euch bei uns. Unterschiedliche Aktionen können Anlass dafür sein: Pfarr- und Gemeindefeste, offene Treffs, Leitungsrunden der Pfarrjugend oder Messdiener. Hier gibt es weitere Informationen und das Kontaktformular.

Related Posts