Patronatsfest in BaJoMi

Am Sonntag feierte die KjG-BaJoMi Wanne-Eickel den Patronen der KjG – Thomas Morus. Sie hatten einen Gottesdienst sowie eine Ralley zum Leben von Thomas Morus vorbereitet, die Bastelsachen bereitgestellt und vieles mehr. Gebratene Nudel, Popcorn, Zuckerwatte und Kuchen ließen dabei keine Wünsche offen.

Trotz des regnerischen Tages kamen einige Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Thomas Morus Fest. Auch Jan war mit dem Caddy und rollt-an! dabei, unterstützte den Wettbewerb zu „Male dein Utopia“ und hatte die Buttons-Maschine sowie Flyer an Board. Hier die entstandenen Kunstwerke:

Wenn auch ihr von einem KjG-Caddy voll mit Mitmachaktionen, Spielen, Kreativem und Informationen besucht werden wollt, dann meldet euch bei uns. Unterschiedliche Aktionen können Anlass dafür sein: Pfarr- und Gemeindefeste, offene Treffs, Leitungsrunden der Pfarrjugend oder Messdiener. Hier gibt es weitere Informationen und das Kontaktformular.

Related Posts