• Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Wenn du kein KjG-Mitglied bist, dann schreibe bitte "keine" in das Feld. Der KjG-Ball ist allerdings nur für unsere Mitglieder kostenfrei. Wenn du kein KjG-Mitglied bist und trotzdem teilnehmen möchtest, dann musst du den KjG-Jahresbetrag für den Abend bezahlen.
  • Wenn du kein KjG Mitglied bist, dann schreibe bitte "keine" in das Feld.
    Durch die Benutzung der zur Verfügung gestellten Fotobox erkläre ich, dass ich mit der Speicherung und der Veröffentlichung der Fotos auf der Plattform "flicker", sowie der Verbreitung über die Homepage, den Instagram Account und der Facebook Seite des KjG Diözesanverbandes Paderborn einverstanden bin.
    Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsplätzen indoor (15 Stück). Wenn diese 15 Plätze belegt sind mit den schnellsten Anmeldungen, ist dies nicht mehr möglich. Es ist dann nur noch eine Übernachtung im eigenen mitgebrachten Zelt möglich.
  • Die vorhandenen Plätze für den KjG-Ball sind begrenzt, die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen und wird durch den KjG-Diözesanverband bestätigt.
  • Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung. Diese findest du im Impressum der Webseite.