Hilf mit beim Libori Gottesdients

 

Liebe KjGlerin, lieber KjGler,

du wolltest schon immer mal im Paderborner Dom als Teil einer starken  KjG so richtig Flagge zeigen? Jetzt hast du die Chance!

In diesem Jahr dürfen wir als KjG den Jugendgottesdienst während des Libori-Festes vorbereiten. Das Motto lautet „Freundschaft ist heilig!“ Die Diözesanleitung lädt dich sehr herzlich ein, am Freitag, 28. Juli 2017, um 18Uhr in den Paderborner Dom zu kommen und gemeinsam mit Weihbischof Berenbrinker den Gottesdienst zu feiern. Gerne darfst du z.B. in deinem KjG-T-Shirt, Pulli usw. kommen, um zu zeigen, dass du für unsere KjG brennst!

Um solch einen Gottesdienst gelingen zu lassen, freut sich die Diözesanleitung noch über ein paar fleißige Helferinnen und Helfer:

– Wer möchte die KjG-Fahne mit in den Gottesdienst tragen?

– Wer möchte etwas im Gottesdienst vorlesen (z.B. eine Fürbitte, eine Lesung etc.)?

– Wer spielt z.B. in einer Band und kann den Gottesdienst musikalisch begleiten?

Es ist bestimmt eine tolle Erfahrung, den Gottesdienst im Dom mitzugestalten. So schnell bekommst du diese Chance nicht mehr;) Wenn du Lust hast, dich einzubringen, schreibe doch unserem Geistlichen Leiter der KjG, Tobias, gerne eine kurze Mail an: tobias.heinrich@kjg-paderborn.de

Die Diözesanleitung freut sich, dich zu sehen und hofft auf deine Unterstützung! Es wird super!

Herzliche Grüße, deine Diözesanleitung

Related Posts