Notfallnummer für die Sommerferien

Nur noch 3 Tage Schule, dann sind sie endlich da: Die heiß ersehnten Sommerferien. In den Ferien gibt es viel zu erleben. Viele spannende KjG-Freizeiten stehen an. Dort wird KjGespielt, KjGelacht, KjGebastelt, KjGechilled, KjGetanzt und so vieles mehr was KjGroßartig ist.

Bei viel Aktion kann aber auch immer etwas passieren, was den Plan kaputt macht oder euch aus der Bahn wirft. Wenn das der Fall ist, dann stehen unsere Diözesanreferentin Magdalena Wecker und unser Diözesanreferent Stefan Beckmann 24 Stunden am Tag zur Beratung zur Verfügung.

Die Nummer lautet

0160 – 98 99 49 85

Speicher die Nummer doch einfach sofort ab.

Wenn etwas passiert ist und du nicht weißt, wie du weiter damit umgehen kannst, dann ruf uns an und wir überlegen gemeinsam was ein guter Weg sein kann. Dir hat ein Kind etwas erzählt und du hast ein schlechtes Bauchgefühl damit, dass Erzählte bei dir zu behalten? Dann ruf uns an und wir überlegen wer ein*e gute*r Ansprechpartner*in für dieses Problem ist.

Related Posts