Instagram Takeover

Seit einigen Wochen findest du den KjG Diözesanverband Paderborn auch bei Instagram. (kjg_dv_paderborn). Dort bekommst du einen kleinen Einblick in den Arbeitsalltag des Teams der KjG Diözesanstelle, siehst in welchen Orten die KjG Diözesanleitung gerade zu Besuch ist oder was die Teilnehmenden in den KjG Juleica Kursen erleben.

Wenn du schon auf Instagram unterwegs bist, kennst du bestimmt den sogenannten Instagram Takeover, bei dem Instagram Accounts an Gäste verliehen werden. Diese berichten dann für einen Zeitraum zum Beispiel von ihrem Alltag als Gruppenleiter*innen oder ihrem Besuch auf einer Veranstaltung.

Ab sofort bieten wir KjG Pfarrgemeinschaften aus dem KjG Diözesanverband Paderborn unseren Account für ein Takeover an. Wenn in deiner KjG Pfarrgemeinschaft die Mitgliederversammlung ansteht, ihr eine große Aktion durchführt oder du mit der Gruppenstunden einen Ausflug machst kannst du bis zu 7 Tagen rund um das Event und deine KjG Berichten.

Wenn du Interesse hast, dann überleg doch direkt wann ein guter Zeitpunkt wäre an dem du ein Takeover startest und füll untenstehendes Formular aus oder melde dich bei unserem KjG-Diözesanreferenten Stefan.

Instagram Takeover

  • Bitte füge hier neben dem Namen auch eine kurze Beschreibung der Aktion ein.