Bei Anruf: Advent! – Skype Schichten

Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Moderatorinnen und Moderatoren gesucht!

Wir möchten uns im Advent einmal in der Woche in kleinen Gruppen zu Früh- oder Spätschichten via Skype treffen. Als Teilnehmerin oder Teilnehmer brauchst du dazu einen PC, einen Laptop oder ein Tablet mit einer Webcam und einem Mikrofon. Vorab schließen sich kleine Gruppen zusammen. Es gibt vier Termine und du kannst dich entscheiden ob du an den vier Frühschichten um 6:30 Uhr oder an den vier Spätschichten um 23 Uhr teilnehmen möchtest.
JETZT ANMELDEN unter www.BEI-ANRUF-ADVENT.de

Wir suchen aber auch dich als Moderatorin oder Moderator für die Begleitung einzelner Frühschichten-Gruppen:
Du bist neugierig auf eine neue Spiri-Erfahrung? Du traust dir zu, online eine Frühschicht-Gruppe mit 6 bis 10 Mitgliedern zu moderieren?
Du schaffst es, einmal in der Woche früh aufzustehen? Dann bist du genau richtig in unserem Team.
Wir bieten kompetente Begleitung während des Projektes.
Wenn du Interesse an dieser Aufgabe hast, dann melde dich unter moderation@bei-anruf-advent.de
Benötigt wird neben deiner E-Mail-Adresse, dein Name, dein Skypename, deine Adresse und deine Handynummer.

Bei Anruf: Advent! ist eine Kooperation von cross#roads, KjG DV Köln, KjG-Diözesanverband Paderborn, KjG Diözesanverband Münster, KjG Diözesanverband Aachen & KjG Diözesanverband Essen

Related Posts